Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehrkräftebildung von morgen |
Untertitel | Beiträge der Naturwissenschaftsdidaktiken zur Förderung überfachlicher Kompetenzen |
Herausgeber/-innen | Nicole Graulich, Julia Arnold, Stefan Sorge, Karcus Kubsch |
Erscheinungsort | Münster, New York |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
Seiten | 309-317 |
Seitenumfang | 18 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8309-9796-2 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-4796-7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehrkräftebildung von morgen: Beiträge der Naturwissenschaftsdidaktiken zur Förderung überfachlicher Kompetenzen. Hrsg. / Nicole Graulich; Julia Arnold; Stefan Sorge; Karcus Kubsch. Münster, New York: Waxmann Verlag GMBH, 2024. S. 309-317.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - AI in Teacher Education
T2 - KI-kompetente Lehramtsstudierende für die Gestaltung modernen Unterrichts
AU - Schanze, Sascha
AU - Kühne, Patricia
PY - 2024
Y1 - 2024
U2 - 10.31244/9783830997962.33
DO - 10.31244/9783830997962.33
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8309-4796-7
SP - 309
EP - 317
BT - Lehrkräftebildung von morgen
A2 - Graulich, Nicole
A2 - Arnold, Julia
A2 - Sorge, Stefan
A2 - Kubsch, Karcus
PB - Waxmann Verlag GMBH
CY - Münster, New York
ER -