Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 190-193 |
Fachzeitschrift | Die deutsche Schule |
Jahrgang | 116 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 116, Nr. 2, 2024, S. 190-193.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL)
AU - Beckerle, Christine
AU - Mackowiak, Katja
AU - Miosga, Christiane
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Lampe, Fenja
AU - Stein, Rebecca
AU - Töpke, Alena Meta Luise
PY - 2024
Y1 - 2024
U2 - 10.31244/dds.2024.02.07
DO - 10.31244/dds.2024.02.07
M3 - Artikel
VL - 116
SP - 190
EP - 193
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 2699-5379
IS - 2
ER -