Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL)

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)190-193
FachzeitschriftDDS - Die deutsche Schule
Jahrgang116
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL). / Beckerle, Christine; Mackowiak, Katja; Miosga, Christiane et al.
in: DDS - Die deutsche Schule, Jahrgang 116, Nr. 2, 2024, S. 190-193.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Beckerle C, Mackowiak K, Miosga C, Müller-Brauers C, Lampe F, Stein R et al. Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL). DDS - Die deutsche Schule. 2024;116(2):190-193. doi: 10.31244/dds.2024.02.07
Beckerle, Christine ; Mackowiak, Katja ; Miosga, Christiane et al. / Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL). in: DDS - Die deutsche Schule. 2024 ; Jahrgang 116, Nr. 2. S. 190-193.
Download
@article{8984247d6c7d487c8c0b4101ae20cffc,
title = "Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL)",
author = "Christine Beckerle and Katja Mackowiak and Christiane Miosga and Claudia M{\"u}ller-Brauers and Fenja Lampe and Rebecca Stein and T{\"o}pke, {Alena Meta Luise}",
year = "2024",
doi = "10.31244/dds.2024.02.07",
language = "Deutsch",
volume = "116",
pages = "190--193",
journal = "DDS - Die deutsche Schule",
issn = "0012-0731",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL)

AU - Beckerle, Christine

AU - Mackowiak, Katja

AU - Miosga, Christiane

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Lampe, Fenja

AU - Stein, Rebecca

AU - Töpke, Alena Meta Luise

PY - 2024

Y1 - 2024

U2 - 10.31244/dds.2024.02.07

DO - 10.31244/dds.2024.02.07

M3 - Artikel

VL - 116

SP - 190

EP - 193

JO - DDS - Die deutsche Schule

JF - DDS - Die deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren