Adaptive Lernunterstützung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion im Dialog
UntertitelFachwissenschaft - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik
Herausgeber/-innenAnke Langner
ErscheinungsortJulius Klinkhardt
Seiten161-167
Seitenumfang7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Adaptive Lernunterstützung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie. / Rothe, Antje; Müller, Carina; Werning, Rolf et al.
Inklusion im Dialog: Fachwissenschaft - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langner. Julius Klinkhardt, 2018. S. 161-167.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Rothe, A, Müller, C, Werning, R & Mackowiak, K 2018, Adaptive Lernunterstützung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie. in A Langner (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachwissenschaft - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Julius Klinkhardt, S. 161-167.
Rothe, A., Müller, C., Werning, R., & Mackowiak, K. (2018). Adaptive Lernunterstützung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie. In A. Langner (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachwissenschaft - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik (S. 161-167).
Rothe A, Müller C, Werning R, Mackowiak K. Adaptive Lernunterstützung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie. in Langner A, Hrsg., Inklusion im Dialog: Fachwissenschaft - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Julius Klinkhardt. 2018. S. 161-167
Rothe, Antje ; Müller, Carina ; Werning, Rolf et al. / Adaptive Lernunterstützung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen : Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie. Inklusion im Dialog: Fachwissenschaft - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langner. Julius Klinkhardt, 2018. S. 161-167
Download
@inbook{12dc8bc131d249329058cadf31bf9d45,
title = "Adaptive Lernunterst{\"u}tzung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie",
author = "Antje Rothe and Carina M{\"u}ller and Rolf Werning and Katja Mackowiak",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
pages = "161--167",
editor = "Anke Langner",
booktitle = "Inklusion im Dialog",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Adaptive Lernunterstützung in Inklusiven Grundschulen in Niedersachsen

T2 - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudie

AU - Rothe, Antje

AU - Müller, Carina

AU - Werning, Rolf

AU - Mackowiak, Katja

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2251-0

SP - 161

EP - 167

BT - Inklusion im Dialog

A2 - Langner, Anke

CY - Julius Klinkhardt

ER -

Von denselben Autoren