Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 655-677 |
Fachzeitschrift | Science and Education |
Jahrgang | 19 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Science and Education, Jahrgang 19, 2010, S. 655-677.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - A conceptual analysis of evolutionary theory for teacher education
AU - van Dijk, E.M.
AU - Reydon, T.A.C.
PY - 2010
Y1 - 2010
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?eid=2-s2.0-77953020377&partnerID=MN8TOARS
U2 - 10.1007/s11191-009-9190-x
DO - 10.1007/s11191-009-9190-x
M3 - Article
VL - 19
SP - 655
EP - 677
JO - Science and Education
JF - Science and Education
SN - 0926-7220
ER -