„… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Schüler*innen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)4-11
Seitenumfang7
FachzeitschriftGemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion
Jahrgang29
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

„… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Schüler*innen. / Ehrenberg, Katrin.
in: Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion, Jahrgang 29, Nr. 1, 2021, S. 4-11.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{264566e128d04e8097d5e824d69220b8,
title = "„… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Sch{\"u}ler*innen",
author = "Katrin Ehrenberg",
year = "2021",
doi = "10.3262/GL2101004",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "4--11",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „… weil das sieht manchmal so aus als ob Leon einen Butler hat“ - Differenzproduktion und -bearbeitung in Unterrichtssettings mit Schulassistenz aus der Perspektive von Schüler*innen

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.3262/GL2101004

DO - 10.3262/GL2101004

M3 - Artikel

VL - 29

SP - 4

EP - 11

JO - Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion

JF - Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion

SN - 0943-8394

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren